Galerie

Autokorso 16.09.2017

Am 16.09.2017 hatte das AH Lindenberg Kunden zu einer gemeinsamen Ausfahrt ins "Grüne" eingeladen. Dabei konnten die Kunden alle aktuellen Opelmodelle bei einem Auto-Corso von Neubrandenburg über Holldorf, Blankensee, Teschendorf nach Burg Stargard testen. Jeder konnte einmal sein Lieblingsmodell fahren - egal ob Astra, Insignia oder Mokka, ja sogar der brandneue Opel Grandland X war mit dabei. Auf dem Reiterhof Hänisch in Burg Stargard wurde bei einer ca. 2 Stündigen Rast über die Autos gefachsimpelt. Auch die Bewirtung kam nicht zu kurz. Die Mitarbeiter des Reiterhofes versorgten ihre Gäste an diesem Mittag reichlich mit Bratwurst und Getränken.

Am frühen Nachmittag ging es dann wieder zurück ins Autohaus nach Neubrandenburg, wo dieser Tag bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ausklang.